Zum Hauptinhalt springen

TÜREN AUF
MIT DER MAUS

Hurra - wir freuen uns: Wir sind beim diesjährigen Türen auf-Tag der WDR-Maus dabei!

Jedes Jahr am 3. Oktober öffnen sich deutschlandweit allerhand Türen, die sonst für die Allgemeinheit verschlossen bleiben. Auch bei uns im Museum kannst du dabei sein! Am Türen auf-Tag erlebst du bei uns die spannende Verbindung von Alt und Neu. Bist du dabei, wenn wir im geheimen Kellerverlies des alten Schlosses den Gang zum neuen Museumsgebäude suchen? Vorher müssen wir uns nur noch an Rittern und Neandertalern vorbeischlagen, aber das schaffen wir gemeinsam schon!

Termin: Montag, 3. Oktober um 11:30 Uhr, 13:00 Uhr, 14:30 Uhr und um 16:00 Uhr
Gruppengröße: jeweils 15 Teilnehmende
Altersempfehlung: 6 - 10 Jahre

Der Eintritt für die Mausführungen ist frei.

Anmeldungen zur Teilnahme unter der Telefonnummer 02931 944444 oder per E-Mail an sauerlandmuseum@hochsauerlandkreis.de

Zur Homepage des WDR